Freitag, 28. Juli 2006

Oh what a night.

Vor fünf Minuten bin ich nach Hause gekommen von der mit Abstand amüsantesten Nacht seit langem.

Das Semesterabschlussfeiern mit den MeWis an der Mosel war super. Tolle Leute, lecker gegrillt, lecker getrunken, klasse unterhalten, viel gelacht... leider sind die meisten viel zu früh gegangen und haben das Beste verpasst.

Nachdem nämlich so ziemlich alle gegangen waren und die letzten Alkoholopfer nach Hause verfrachtet wurden, haben J., K. und ich uns auf dem Heimweg überlegt, dass ein Absacker im Zappo noch geht. Das hatte aber schon zu. Eigentlich. Lieb fragen hilft aber ja oft und deshalb haben wir doch noch was Leckeres bekommen. Danach mussten wir dann aufs Chrom ausweichen. Da gabs nochn Bierchen - aber kein Frühstück. Das haben die einfach abgeschafft... Ohne Frühstück um halb vier ins Bett geht aber natürlich nicht, vor allem nicht nach Feierei seit sieben. Also mal in die Fußgängerzone, ob nicht doch noch jemand noch oder schon wieder was Essbares für uns hat.

Die zwei Kerle mit dem Döner, die uns entgegenkamen und auf der Suche nach Party waren haben wir dann mit zurück zum Dönermann genommen und eklig gefrühstückt. Hmm lecker Döner. Mit gaaaanz viel Fleisch. Extra für J.

Dann mussten wir den beiden neuen Bekannten D. und H., die zu Besuch in Trier waren, den spektakulären Viehmarkt zeigen und haben dort K. und Eselskind getroffen, die dann auch spontan entschieden haben, doch noch nicht nach Hause zu gehen. Da waren es schon sieben.

Aufm Viehmarkt wurds dann erst so richtig witzig. Wir haben für das Fach Medienwissenschaft eine Erhebung gemacht, wie locker die Trierer Partygänger nach durchfeierter Nacht auf dem Heimweg noch sind und dabei viele viele neue Menschen kennen gelernt. Zwischenzeitlich waren wir sogar zu zehnt.

Ergebnisse dieser abendlichen nächtlichen morgendlichen Erhebung sind folgende:

1. Ab halb neun fällt die Hosenpflicht.

2. J. ist definitiv nicht meine Queen des Abends - sie hat die Hälfte von ihrem Döner mit Fleisch und mit Fleisch und mit Fleisch und mit Soße einfach weg geworfen.

3. An Boobs- und Bettag muss man in die Kirche gehen, da lernt man Sachen fürs Leben.

4. Es ist unfassbar einfach, im erzkonservativen, katholischen Trier lockere Menschen kennenzulernen wie zum Beispiel H. vom Campus 2.

5. Noch unfassbar einfacher ist es, wildfremde Männer dazu zu bringen, ihre Unterwäsche zu präsentieren.

6. "My humps" muss für alle Zeiten von meiner Playlist gelöscht werden - keine Black Eyed Peas dieser Welt können es so genial performen wie J.

7. Vom 01.-03.09. muss man in die Nähe von Koblenz zu irgendeinem Festival fahren. Infos dazu unter spack.info (ich gebe nur weiter was uns gesagt wurde, garantiere für nix)

8. Die Kehrmänner sind total nett. Kehren einen aber trotzdem weg, wenn man nicht aus dem Weg geht.

9. In Trier ist während der Woche nachts sehr wohl was los. Selbst ist die Frau.

Selten so viel auf einmal gelacht wie heute Nacht. Das wird schwer zu toppen.
Und auf dem Weg in mein kuschliges Bett hab ich im Treppenhaus einen Glückspfennig aus D-Mark-Zeiten gefunden.

Ich werd gleich sowas von gut schlafen.

Trackback URL:
https://misswhatever.twoday.net/stories/2447974/modTrackback

Chia (Gast) - 28. Jul, 10:26

...da hätte ich nicht lesen dürfen... bin neidisch und noch viel weniger motiviert mir irgendwas zum parteispendenskandal aus den fingern zu saugen... :o(

auf die entstehungsgeschichten deiner neu gewonnenen weisheiten bin ich allerdings doch sehr gespannt ;o)

0700fabsen00 - 28. Jul, 11:41

Die zwei Kerle mit dem Döner, die uns entgegenkamen und auf der Suche nach Party waren haben wir dann mit zurück zum Dönermann genommen und eklig gefrühstückt

So richtig dreckig, schmutzig und versaut?
Ihr Vamps^^

klubkatz - 28. Jul, 13:58

Ooooh, dirrrty >-)
DeDe - 28. Jul, 12:16

Mit Phillip J. Fry: "Hosen brauchen wir erst gar nicht einzupacken! Los gehts!" ;-)

Ein leckerer Abend war das, gerne wieder... ich bin gern "kurz mal beim Grillen"!

mediaocean (Gast) - 28. Jul, 22:51

jaja, die Semesterabsch(l)ussparties der MeWis nach den grundkursen sind legendär. Schade, dass ich dieses Jahr nur Medienprojekt gemacht. :-/ Naja, eiugentlich wollte ich nur mal vorbeischauen und HALLO sagen, weil ich dich in meinen Abrufstatistiken in letzter Zeit gesehen habe. Gruss an Mister Snow! ;-) Und angenehme Semester"ferien".

wo hasten du dich so lange rumgetrieben? warn auch um den dreh zuhause, wurden von kehrmaschinenen geweckt.
ah und hab eine kleine korrigierung vorzunehmen: ab 20 uHR war hosenzwang aufgehoben. da bin ich jetzt mal pedantisch. ;)
und was is mit b.'s flirtschule? der hat die J. doch fast ins krankenhaus geflirtet. ;)
schöne ferien wünsch ich dir.

SanMiguel - 30. Jul, 07:18

Tja, was soll ich sagen, Lisa?
Hätte mir vermutlich den ganzen Lern-FREItag versaut, aber wenn ich mir die Geschichte so durchlese - MIST. Insbesondere beim Dönerfrühstück hätt ich mich wohlgefühlt und dafür gesorgt, dass J.'s Döner dahin kommt, wo er hingehört - in ihren oder meinen Magen!

cim - 30. Jul, 16:41

Die drei Mädels vom Viehmarkt

Kann dir definitiv zustimmen, wir haben die City gerockt! Über J.s "My HUmps"-Fassung könnt ich mich heut noch wegschmeißen. Respekt das du dir die Namen von unseren "Döner-Bekanntschaften" gemerkt hast, so aufnahmefähig war ich da schon lang nicht mehr. Sehr witzig war auch, dass wir mit dem Bus am Hbf noch B. und S. aufgesammelt haben... Aber ich wär ja zugern dabei gewesen, als unser lieber Herr Barth über den JHB-Zaun geklettert ist, dafür würd ich meinen kleinen Finger geben! Freu mich schon auf nächstes Mal!!!

Jo Pütz - 31. Jul, 23:52

DAS war auch ganz GROßER SPORT...

Aber ich wär ja zugern dabei gewesen, als unser lieber Herr Barth über den JHB-Zaun geklettert ist, dafür würd ich meinen kleinen Finger geben! Freu mich schon auf nächstes Mal!!!

und hat den ganzen Abend und die Nacht in den Schatten gestellt.... einfach nur GEEEIIIILLLL. Und dabei mußten wir uns soooo das lachen verkneifen ;-P
Mein Name ist J (Gast) - 2. Aug, 21:48

Denn Doener macht schoener

Oh Mann, liege gerade auf dem Boden vor Lachen!
Was fuer ein Abend. Da ich J bin, war ich natuerlich auch live dabei und hatte den Spass meines Lebens.
Bin eben nur ein bisschen enttaeuscht, dass ich trotz meines starken Willens nicht zu Lisas Queen das Abends wurde! Hab doch sooo gekaempft!
Jederzeit wieder! :) war echt lustig mit euch maedels!

PS: Wenn ich erstmal DEN Bundestrainer bin, wird my humps die neue deutsche Nationalhymne... :D

Miss Whatever (Gast) - 2. Aug, 22:35

Oh Mann oh Mann, der "Wenn isch DEN Bundestrainer bin..." is mir ja glatt entfallen! Der hätte definitiv mit rein gehört in den Beitrag. Und wo wir grade drüber sprechen, fallen mir auch wieder die ganzen "Deine-Mudda"-Klopper ein... aiaiai, wat war dat witzisch!!

Miss Whatever

"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die gegenteilige hat kann weise sein, sagt der Weise. Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat ist ein Tor, sagt der Tor." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Aktuelle Beiträge

lustig. also gegen die...
lustig. also gegen die dummheit der welt anzukämpfen...
zuljin (Gast) - 5. Jun, 10:15
Jetzt ist der Griechisch-Kurs...
Jetzt ist der Griechisch-Kurs fuer Beginner vorbei...
Miss Whatever (Gast) - 10. Okt, 12:39
Aber bald! ;-)
Aber bald! ;-)
Talakallea Thymon - 9. Jul, 09:45
Oooooh jeeeee, du machst...
Oooooh jeeeee, du machst mir Angst! Ich kann doch noch...
Miss Whatver (Gast) - 7. Jul, 11:45
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα...
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα θα πάς?
Talakallea Thymon - 27. Jun, 11:56

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Liegt im Player:


Donavon Frankenreiter
Move By Yourself


Bernard Fanning
Tea & Sympathy



Clueso
Weit Weg


James Morrison
Undiscovered

Liegt auf dem Couchtisch:


Ken Follet
Key to Rebecca


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down

Kontakt:

misswhatever@gmx.de

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 10:15

Credits


lachen
leben
Medien
nachdenken
Netzwerkgesellschaft und Web 2.0
studieren
von allem ein bisschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren