Donnerstag, 11. Januar 2007

Noch lauter lachen.

Sorry an all diejenigen, die versuchen, sich "Deutschland sucht den Superstar" zu entziehen. Aber zum Anschauen dieses Ausschnitts muss ich euch einfach nötigen:

Dieser junge Mann kommt "ous Triä", hat sich Alida BigBrotherDingsbums zum Vorbild genommen und will Moderator werden. Aber beim DSDS-Casting isser ja erstmal zum Vorsingen.

Anschnallen, festhalten und ein authentisches Stückchen Buslinie 1 / 81 im nationalen Fernsehen auslachen bewundern.

/>

Trackback URL:
https://misswhatever.twoday.net/stories/3173057/modTrackback

0700fabsen00 - 11. Jan, 21:26

Menschenhetze par Excellence!
Der isn Birdie, keine Frage. Aber die mediale Inszenierung, die das auch für den letzten Zuschauer deutlich machen soll lässt über die beim Zuschauer vermutete mentale Kapazität leider ähnliche Schlüsse zu.
Aber für einen Trierer ist er doch verdammt human. Der bängert ja nichtmal durch die gegend, und kann sogar seine Körperflüssigkeiten bei sich behalten.

Miss Whatever (Gast) - 11. Jan, 21:58

Die ganze Sendung ist von vorne bis hinten Menschenhetze par Excellence. Ich habs mir gestern komplett angeschaut und war zeitweise nicht nur peinlich berührt, sondern schon fast entsetzt. Das Format sollte umbenannt werden in "Deutschland testet die psychischen Schmerzgrenzen naiver Möchtegern-Superstars".
Miss Whatever (Gast) - 11. Jan, 22:04

EDIT: Selbstkritik. Bin wohl kaum besser als der gemeine DSDS-Zuschauer. Ich hab mich ja über "uns' triarä Jung'" trotz Holzhammer-Inszenierung auch amüsiert und mit meinem Beitrag ein bisschen mitgehetzt. Asche auf mein Haupt.
Lustig isses trotzdem.
NibblesChris - 12. Jan, 09:18

Nervig ist es, wenn man unter solch einem Birdie leiden muss, weil er einem den ganzen Tag die Ohren vollsabbert mit seinem naiven Scheiß!

Darum verspüre ich doch ein Quentchen Genugtuung...ich wäre nicht so nett zu ihm gewesen...ich PöhsäH!

ich schäme mich fremd.
Das Video von gestern hat mich mehr zum Lachen gebracht :-)

Miss Whatever - 11. Jan, 22:42

Ich glaube, das ist auch nur wirklich lustig, wenn man in Trier ("Triä") lebt und des öfteren mit genannter Buslinie unterwegs ist... ;o)

sag bloß, Du kennst diesen Knallkopp wirklich?
Miss Whatever - 11. Jan, 23:16

Um Himmels Willen, nein!
Aber es reicht, seinesgleichen (ich will nicht sagen Artgenossen ;o) ) tagtäglich in der Stadt zu treffen. Davon gibt es hier nämlich schon ein paar...
Chia (Gast) - 12. Jan, 13:31

Rot

...bin ich geworden. und weggucken musste ich als er gesungen hat. ich hab mich in grund und boden geschämt - für ihn!
gelacht hab ich auch. scheiß sendung. ich finds einfach nur fies. leider erst beim zweiten gedanken. fühle michj fast genauso vorgeführt, weil ichs nicht sofort bemerkt hab.
auch bemerkenswert wie viel vertrauen man in seine eltern setzen kann. frei á la "hab mal mama vorgesungen und die hat gesagt ich soll mich mal bewerben."
-> gilt das auch als elterliche grausamkeit?

DeDe - 12. Jan, 14:37

Immerhin hat er nicht die Haare schön.

Fender177 (Gast) - 13. Jan, 02:59

Brian Adams scares me... Andreas Ruscher...hmmm

Look into my eyes -- you will see -- what to been to be.... I've said similar things.... But they usually followed about 10 jack and cokes :-D Tolles video!!! Kennst du vielleicht ihn?? Das ist echt lustig!

Chia (Gast) - 13. Jan, 14:28

stop halt! nicht herr adams sondern herr ruscher hat das komponiert! richtig heißt es:

Look into my eyes - you will see
What you mean to me
Search your heart - search your soul
And when you find me there you'll search no more

hab ich mich jetzt geoutet? *lach
Fender177 (Gast) - 14. Jan, 01:51

:)

Das hab ich nicht gemeint... Ich meinte -- ich mag Brian Adams nicht viel... Aber wenn Herr Rutsch singt ein lied von Brian Adams... oje... das ist viel schlimmer :-D Aber macht wirklich gut spass ;)
max.power - 14. Jan, 16:47

hihi, hab das auch schon gesehn, bei youtube, nicht im tv. (eigentlich noch verwerflicher, denn im netz findet man dann nur noch das schlimmste vom schlimmsten).
ich schiebs jetzt einfach mal auf die langweiligen weil bundesligalosen wochenenden...

sehr grenzwertig jedenfalls, das video (genau wie die sendung).

Miss Whatever

"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die gegenteilige hat kann weise sein, sagt der Weise. Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat ist ein Tor, sagt der Tor." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Aktuelle Beiträge

lustig. also gegen die...
lustig. also gegen die dummheit der welt anzukämpfen...
zuljin (Gast) - 5. Jun, 10:15
Jetzt ist der Griechisch-Kurs...
Jetzt ist der Griechisch-Kurs fuer Beginner vorbei...
Miss Whatever (Gast) - 10. Okt, 12:39
Aber bald! ;-)
Aber bald! ;-)
Talakallea Thymon - 9. Jul, 09:45
Oooooh jeeeee, du machst...
Oooooh jeeeee, du machst mir Angst! Ich kann doch noch...
Miss Whatver (Gast) - 7. Jul, 11:45
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα...
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα θα πάς?
Talakallea Thymon - 27. Jun, 11:56

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Liegt im Player:


Donavon Frankenreiter
Move By Yourself


Bernard Fanning
Tea & Sympathy



Clueso
Weit Weg


James Morrison
Undiscovered

Liegt auf dem Couchtisch:


Ken Follet
Key to Rebecca


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down

Kontakt:

misswhatever@gmx.de

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 10:15

Credits


lachen
leben
Medien
nachdenken
Netzwerkgesellschaft und Web 2.0
studieren
von allem ein bisschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren