Montag, 30. Oktober 2006

Fertig.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist 6:00 Uhr am Morgen und nein, ich bin nicht schon wach - ich bin es immer noch. Ich habe gekämpft, ich habe geflucht, ich habe tausend gute Vorsätze für das nächste Mal gefasst.

Aber jetzt bin ich fertig und kann endlich guten Gewissens ins neue Semester starten. Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich sogar tatsächlich zufrieden mit dem Ergebnis - und ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass es nicht auch ein bisschen Spaß gemacht hat:

Hausarbeitschaos

Und das Ergebnis:

Hausarbeiten

Jetzt werde ich noch eine halbe Stunde auf der Couch Zeit totschlagen - denn schlafen wäre jetzt eine schlechte Idee - und dann los zur Uni. Hausarbeiten binden, Seminar-Anmeldung, Hausarbeiten abgeben, Veranstaltungen bis 18:00 Uhr.

Ach, es gibt doch nichts schöneres, als hausgemachten Stress. Ich schätze, ich bin zu alt, um mich diesbezüglich noch zu ändern, also werde ich mich halt einfach mit mir arrangieren...

Trackback URL:
https://misswhatever.twoday.net/stories/2868164/modTrackback

Jo Pütz - 30. Okt, 06:40

Irgendwie brauch ich das ...


auch wenn ich ehrlich bin. So eine durchgearbeitete Nacht hat schon was für sich. Wie ich mich freue, heute nachmittag ins Bett zu gehen. Was für studentische Gewohnheiten, aber wieder in medias res, denn: ICH bin noch nicht fertig *TIRED*

P.S. und diese ICQ-Diskurse können befördern und man fühlt sich nicht so alleine. Geteilte Hausarbeit, ist halbe Hausarbeit ^^

waszum - 30. Okt, 13:49

Congrats -

denn fertig ist fertig! Toi toi toi, dass du nichts allzu wichtiges übersehen hast. Am Ende passt es alles mit Sicherheit zusammen :)

Ich werde mich jetzt, nach Arbeit und Uni, zu Bette begeben - gute Nacht! :D

georg (Gast) - 30. Okt, 22:28

Dann können meine Ablenkungsversuche ja doch nicht so übel gewesen sein! Glückwunsch. Und: Das muss gefeiert werden.

Chia (Gast) - 31. Okt, 16:51

yeahi!

max (Gast) - 3. Nov, 15:10

lustig, noch jemand mit so einer schönen nachtschicht. war sogar am abend danach noch weg; meine rechnung hat 44 stunden im wachzustand ergeben - das können wohl nur studenten. ;)
im gegensatz zu dir bin ich allerdings nicht so überzeugt von meiner arbeit...

Jean Pütz (Gast) - 4. Nov, 19:36

44 Stunden ?

na gut, dann hab ich eben verloren: Du bist Guiness

bei mir waren es "nur" 38 Stunden :-/

Wenn ich DAS gewußt hätte, auf die mageren 6 Stündchen wäre es nu auch nich mehr drauf angekommen, wa ? ^^

Sach ma noch einer, wir Studis wären nicht belastbar *LOL*

Miss Whatever

"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die gegenteilige hat kann weise sein, sagt der Weise. Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat ist ein Tor, sagt der Tor." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Aktuelle Beiträge

lustig. also gegen die...
lustig. also gegen die dummheit der welt anzukämpfen...
zuljin (Gast) - 5. Jun, 10:15
Jetzt ist der Griechisch-Kurs...
Jetzt ist der Griechisch-Kurs fuer Beginner vorbei...
Miss Whatever (Gast) - 10. Okt, 12:39
Aber bald! ;-)
Aber bald! ;-)
Talakallea Thymon - 9. Jul, 09:45
Oooooh jeeeee, du machst...
Oooooh jeeeee, du machst mir Angst! Ich kann doch noch...
Miss Whatver (Gast) - 7. Jul, 11:45
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα...
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα θα πάς?
Talakallea Thymon - 27. Jun, 11:56

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Liegt im Player:


Donavon Frankenreiter
Move By Yourself


Bernard Fanning
Tea & Sympathy



Clueso
Weit Weg


James Morrison
Undiscovered

Liegt auf dem Couchtisch:


Ken Follet
Key to Rebecca


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down

Kontakt:

misswhatever@gmx.de

Status

Online seit 6680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 10:15

Credits


lachen
leben
Medien
nachdenken
Netzwerkgesellschaft und Web 2.0
studieren
von allem ein bisschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren