Donnerstag, 12. Oktober 2006

Ich mag nicht mehr.

Keinen Bock mehr auf

Hausarbeit

sondern viel viel mehr auf

Lloret

Trackback URL:
https://misswhatever.twoday.net/stories/2795784/modTrackback

Sabine (Gast) - 13. Okt, 18:58

*snif*

Ich leide mit dir... kann auch nicht mehr! Hab noch eine Woche und sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Es ist zum Heulen... Im Moment reagiere ich mit Galgenhumor, aber wer weiß, wie lange dieser Glückszustand in der Hochphase der totalen Verzweiflung noch anhalten wird???

Aber falls die nächsten Wochen wider Erwarten doch irgendwann vorbei sein sollten, dann müssen wir alles nachholen!!! Freu mich schon so...!!! =)

Kleine Anmerkung: Mein Schreibtisch in der Bib sieht noch wilder aus =)

Drück dich!!

Chia (Gast) - 13. Okt, 20:54

nimm mich mit!!!

Fender (Gast) - 14. Okt, 08:54

Hang in there

It'll all be over before you know it, and you'll wish it were just begining.

SanMiguel - 14. Okt, 10:17

Das untere Bild vereint soviele Träume in sich...

0700fabsen00 - 14. Okt, 11:27

Jaja, ich sehne mich auch immer nach einem leeren Glas^^
Miss Whatever (Gast) - 14. Okt, 11:46

Siehst du denn nicht, dass das Glas noch fast halb voll ist, du alter Pöbelhannes *g*?!
SkyCaptainBlue - 14. Okt, 13:09

Was für ein herrlich aufgeräumter Schreibtisch, könnt man glatt neidisch werden. Auf ein fast leeres Cocktailglas irgendwie weniger...

Chia (Gast) - 14. Okt, 18:08

wenn man sich auf das bild einlässt gibt es einem das gefühl man hätte den cocktail schon getrunken - augen schließen und träumen! faszinierendes kopfkino
SkyCaptainBlue - 14. Okt, 19:22

Ja genau das ist es was mir momentan fehlt, das faszinierende Kopfkino. Selbst wenn ich mehr sehen wollte, ich seh immer nur das was da ist. Ein leeres Glas, ein Urlaub der vorbei ist, ein Leben vollgestopft mit öder Tristesse, Realität eben :(
Miss Whatever (Gast) - 15. Okt, 00:26

Auweia, auch der Alltag kann schön sein.
Sich nach Feierabend mit ein paar netten Leuten auf einen leckeren (vollen) Cocktail in einer gemütlichen Bar treffen oder zuhause mal einfach bei guter Musik die Seele baumeln lassen... das ist doch selbst an grauen Regenarbeitsscheißtagen was schönes.

Und wenn du schon nicht das fast halb volle Glas erkennen kannst, dann sag dir doch wenigstens: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Oder so.
SkyCaptainBlue - 15. Okt, 12:03

Stimmt auch wieder ;)
Eigentlich sind es gerade mal zwei Wochen und ich hab schon wieder ne Woche frei... Jippie
urbanspot - 14. Okt, 18:19

Ich reserviere dir ne Liege mit meinem Handtuch. ;-)

Miss Whatever

"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die gegenteilige hat kann weise sein, sagt der Weise. Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat ist ein Tor, sagt der Tor." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Aktuelle Beiträge

lustig. also gegen die...
lustig. also gegen die dummheit der welt anzukämpfen...
zuljin (Gast) - 5. Jun, 10:15
Jetzt ist der Griechisch-Kurs...
Jetzt ist der Griechisch-Kurs fuer Beginner vorbei...
Miss Whatever (Gast) - 10. Okt, 12:39
Aber bald! ;-)
Aber bald! ;-)
Talakallea Thymon - 9. Jul, 09:45
Oooooh jeeeee, du machst...
Oooooh jeeeee, du machst mir Angst! Ich kann doch noch...
Miss Whatver (Gast) - 7. Jul, 11:45
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα...
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα θα πάς?
Talakallea Thymon - 27. Jun, 11:56

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Liegt im Player:


Donavon Frankenreiter
Move By Yourself


Bernard Fanning
Tea & Sympathy



Clueso
Weit Weg


James Morrison
Undiscovered

Liegt auf dem Couchtisch:


Ken Follet
Key to Rebecca


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down

Kontakt:

misswhatever@gmx.de

Status

Online seit 6680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 10:15

Credits


lachen
leben
Medien
nachdenken
Netzwerkgesellschaft und Web 2.0
studieren
von allem ein bisschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren