Samstag, 16. Juni 2007

UMZUG.

Hier war nichts mehr los in letzter Zeit, sicher wurde das bemerkt. Gründe dafür gibt es einige, aber man muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit tragen.

Jetzt habe ich den virtuellen Stift wieder gezückt und bin bereit, mehr oder weniger regelmäßig meine geistigen Ergüsse mitzuteilen. Da mir aber hier in meinem ersten Blogselbstversuch der rote Faden fehlt, bin ich umgezogen.

Zum Horizont erzählt ab jetzt von meiner Reise. Primär die nach Griechenland, damit alle Interessierten wissen, was ich so erlebe. Da man aber auch einfach nur in Gedanken reisen kann, wird sicher auch der ein oder andere Off-Topic-Beitrag dabei sein.

Vor allem in Griechland werde ich mich über viel virtuellen Heimatbesuch freuen =)!

Trackback URL:
https://misswhatever.twoday.net/stories/3869886/modTrackback

Miss Whatever

"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die gegenteilige hat kann weise sein, sagt der Weise. Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat ist ein Tor, sagt der Tor." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Aktuelle Beiträge

lustig. also gegen die...
lustig. also gegen die dummheit der welt anzukämpfen...
zuljin (Gast) - 5. Jun, 10:15
Jetzt ist der Griechisch-Kurs...
Jetzt ist der Griechisch-Kurs fuer Beginner vorbei...
Miss Whatever (Gast) - 10. Okt, 12:39
Aber bald! ;-)
Aber bald! ;-)
Talakallea Thymon - 9. Jul, 09:45
Oooooh jeeeee, du machst...
Oooooh jeeeee, du machst mir Angst! Ich kann doch noch...
Miss Whatver (Gast) - 7. Jul, 11:45
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα...
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα θα πάς?
Talakallea Thymon - 27. Jun, 11:56

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Liegt im Player:


Donavon Frankenreiter
Move By Yourself


Bernard Fanning
Tea & Sympathy



Clueso
Weit Weg


James Morrison
Undiscovered

Liegt auf dem Couchtisch:


Ken Follet
Key to Rebecca


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down

Kontakt:

misswhatever@gmx.de

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 10:15

Credits


lachen
leben
Medien
nachdenken
Netzwerkgesellschaft und Web 2.0
studieren
von allem ein bisschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren