Donnerstag, 11. Januar 2007

Laut lachen.

Dieses Baby spricht mir seit Jahresbeginn aus der Seele:

/>

Trackback URL:
https://misswhatever.twoday.net/stories/3169355/modTrackback

Solskin - 11. Jan, 00:24

:D

Meine Güte, wie cool!!!
Hey, das hat sogar mich und meine müden Augen völlig zum Weinen gebracht (im lustigen Sinne), ich wusste bis eben nicht, dass Babys Lachkrämpfe haben können! :D
Jetzt frage ich mich nur, ob du seit Jahresbeginn unter unkontrollierten Lachanfällen leidest oder ob dein Leben im Moment so kunterbunt und fröhlich ist, dass dir nichts anderes übrig bleibt als zu lachen. ;)
Beneidenswert!! Weiter so!

darkrond - 11. Jan, 00:34

recht hat's! völlig recht! :-)

waszum - 11. Jan, 09:36

Na super. Zeig mir doch sowas nicht...

Das Problem dabei ist, dass ich vor gar nicht allzulanger Zeit so aussah und so gelacht habe. Oder noch mehr, wer weiß...

Gut, dass ich dabei nicht gefilmt wurde!

Respekt an den Kameramann, der offensichtlich das Contenance-Halten sehr gut geübt hat...

rotweissrot - 11. Jan, 18:45

Tolles Video, der kleine Racker bringt einen wirklich zum Lachen. Ein richtiges Motivationsvideo um negative Gedanken zu vertreiben :-))

NibblesChris - 12. Jan, 09:12

WOW! Das wirkt sogar ohne Ton.
Danke :-))))

concierge (Gast) - 12. Jan, 18:05

Wie ich das erste Video über die volle Distanz gucken konnte, werde ich mir wohl nie erklären. Das ist alles in allem wohl das ultimative Grauen schlechthin.

...und beim zweiten Video konnte ich nicht umhin, selbst mitzulachen. Eine höchst effektive Art, jemanden zum Lachen zu bringen, wie ich meine.


Wo ich diesen Kommentar gerade hier so schreibe, fällt mir auf: Kann man eigentlich auch nur von sowas nen Ohrwurm kriegen??

Schrecklich!

Lisa, du bist fies! ;)

Miss Whatever

"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die gegenteilige hat kann weise sein, sagt der Weise. Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat ist ein Tor, sagt der Tor." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Aktuelle Beiträge

lustig. also gegen die...
lustig. also gegen die dummheit der welt anzukämpfen...
zuljin (Gast) - 5. Jun, 10:15
Jetzt ist der Griechisch-Kurs...
Jetzt ist der Griechisch-Kurs fuer Beginner vorbei...
Miss Whatever (Gast) - 10. Okt, 12:39
Aber bald! ;-)
Aber bald! ;-)
Talakallea Thymon - 9. Jul, 09:45
Oooooh jeeeee, du machst...
Oooooh jeeeee, du machst mir Angst! Ich kann doch noch...
Miss Whatver (Gast) - 7. Jul, 11:45
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα...
Συγχαρητήρια! Στην Αθήνα θα πάς?
Talakallea Thymon - 27. Jun, 11:56

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Liegt im Player:


Donavon Frankenreiter
Move By Yourself


Bernard Fanning
Tea & Sympathy



Clueso
Weit Weg


James Morrison
Undiscovered

Liegt auf dem Couchtisch:


Ken Follet
Key to Rebecca


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down

Kontakt:

misswhatever@gmx.de

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 10:15

Credits


lachen
leben
Medien
nachdenken
Netzwerkgesellschaft und Web 2.0
studieren
von allem ein bisschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren